Montag, 13. Februar 2017

Sonntagssüß: Apfel-Pudding Streuselkuchen

Der gestrige Sonntag war endlich mal wieder ein Tag zum Rausgehen. Die Sonne schien und es war kalt.... Okay die Kälte ist ja nicht so mein Ding, aber immerhin konnte man vor die Tür gehen. Das haben wir auch ausgiebig getan und danach mächtig Hunger auf Apfelkuchen bekommen. Leider hatte ich dafür am Samstag keine Zeit und so musste ich mich mächtig ins Zeug legen, wenigstens für den späten Nachmittag fast Abend einen Kuchen zu zaubern. Wer sagt denn, dass man Kuchen nur zur Kuchenzeit essen kann? 

Spontan habe ich mich dann für diesen wirklich äußerst leckeren Apfelkuchen entschieden, den ich bereits hier vorgestellt und seitdem nicht mehr gebacken habe.

Da es ja schon etwas später am Tag war, "mussten" wir ihn noch warm essen. Hmm! Sehr lecker!




 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen