Mittwoch, 4. Januar 2017

Rückblick 2016 - Ausblick 2017


Frohes gesundes Neues Jahr 2017!



Allen, die mich das ganze Jahr über hier begleitet haben, die sooo viele liebe, aufbauende oder konstruktive Kommentare da gelassen haben, ein gutes und gesundes 2017! Und herzlichen Dank an alle, die meinen Blog besuchen. Das ist ja bei der heutigen Vielfalt im Netz nicht selbstverständlich. Zumal mein Content nichts außergewöhnliches ist. Viele noch kreativere und noch fleißigere Nähbienen stellen ihre tollen Designs auf ihrem Blog vor. Da bin ich wirklich nur eine von sehr vielen.

Aber: Ich hatte mir für 2016 fest vorgenommen, mein Layout zu ändern (check!), mich intensiver mit dem Blog zu beschäftigen, sprich mehr zu posten (check!) und eventuell meinen Blognamen zu ändern (nö, nix passiert). Blogtechnisch habe ich somit fast alle Vorsätze umgesetzt.

Ich war so nähtechnisch so produktiv wie lange nicht mehr. Der Schwerpunkt lag allerdings in den Schnittmustern von pattydoo muss ich feststellen und ich habe wirklich viele Baumwoll-Jerseys verarbeitet.

Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Oberteile zu nähen. Das hatte ich ja bereits mehrfach erwähnt ;-) Ein besonders toller Anreiz ist das Buch: Oberteil-Grundschnittvariationen von Harumi Maruyma. Es ist mir vom stiebner-Verlag zur Verfügung gestellt worden. Davon werde ich in Kürze mehr berichten. Es hat mich sehr inspiriert.

Auf ein hoffentlich weiteres interessantes Bloggerjahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen