Mittwoch, 23. November 2016

Me Made Mittwoch am 23. November 2016

Bei diesem durchaus usseligen Wetter, möchte ich kleidungstechnisch etwas mehr Farbe in den Alltag bringen. Aber so richtig viele "Knallerfarben" habe ich gar nicht vorzuweisen. Beim Durchforsten des Kleiderschrankes ist mir dann mein "alter" Römö in die Hände gefallen. Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich. Ich habe mal versucht, diese in einem Foto einzufangen:



Ein Misch aus Orange und Curry .... Gut zu kombinieren ist die Farbe nicht wirklich - dachte ich. Heute also mehrere Looks rund um diesen eigentlich einfach zu nähenden Römö in einer außergewöhnlichen Farbe. 

In genau dieser Kombination habe ich den Rock immer an und auch schon mal hier vorgestellt. Denn den lila Pulli dazu fand ich zwar ziemlich auffällig, aber mittlerweile auch passend. Der Loop in passenden Farben rundet das Ganze ab. Hier jetzt einmal kombiniert mit einer Stiefelette und unten - wie ich es eigentlich immer trage - mit Winterstiefeln.



Die zweite Kombi finde ich persönlich am "ruhigsten". Schwarzer Pulli und schwarzes "Untenrum" rahmt den Knallfarben-Rock ein :-)




Bei Durchsicht meines Schrankes fand ich dann noch ein petrol-farbenes Langarmshirt. So schlimm, finde ich die Kombi jetzt auch nicht. Dazu - damit es nicht ganz so kalt ist - ein Lederjacke (man könnte auch ein schwarzes Strickjäckchen anziehen) - und so sieht das Ganze dann aus:




Hoffentlich gefällt dieses Übersicht. Ich habe daraus gelernt, dass man auch ungewöhnliche Farben nicht nur mit schwarz kombinieren muss.

Allen einen hoffentlich schönen Me Made Mittwoch.

Kommentare:

  1. Tolle Anregung, ich müsste wahrscheinlich auch mal das eine oder andere meiner Meinung nach schwer kombinierbare Kleidungsstück aus dem Kleiderschrank zerren und einfach einmal durchprobieren- Danke für die Anregung! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Aber gerade Du hast doch immer sehr schöne ausgefallene Kleidung am Start, die immer klasse kombiniert sind.
      Einen schöne Tag und liebe Grüße Natascha

      Löschen
  2. Der Rock gefällt mir sehr, vor allem die Farbe. Und die Kombination mit dem Petrol-Shirt und der Lederjacke ist super.
    LG Ina

    AntwortenLöschen