Montag, 14. November 2016

Der Advent naht ...

... und so nutzte ich die letzten Tage die Weihnachtsdeko zu sortieren und tatsächlich schon die ein oder andere Deko aufzubauen. Ja, dieses Jahr bin ich sehr früh. 

Meist nutze ich die letzten Tage vor dem ersten Advent, um husch husch alles zu dekorieren. Es beginnt ja meist schon mit St. Martin. Der St. Martins-Umzug fand aber dieses Jahr sehr früh in unserem Viertel statt, so dass ich bereits jetzt schon in Weihnachtsstimmung bin. Die St. Martins Deko abhängen und dann warten, bis Advent? Nö! Hinzu kam, dass es in den letzten Tagen wie aus Eimern schüttete - fürchterlich! Ich hasse so ein Wetter. 

Was soll man bei so einem Wetter machen? Ich habe mir ein paar weihnachtliche Lichter aufgestellt und sortiere und sichte schon mal Rezepte für Weihnachtsplätzchen. Der erste Spritzgebäck-Teig liegt bereits im Kühlschrank und wartet auf Weiterverarbeitung. Aus Zeitmangel muss er dort noch ein wenig liegen bleiben. 



Eine schöne Woche wünsche ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen