Mittwoch, 14. September 2016

Me Made Mittwoch am 14. September 2016

Es ist kaum zu glauben, dass wir immer noch Sommerkleider tragen können. Ich freue mich so, dass das Wetter so toll ist! Bisher habe ich auch noch keinen Gedanken an Herbst-Wintergarderobe verschwendet, obwohl da noch einige Projekte offen sind ....

Das heutige Kleid habe ich schon mal hier vorgestellt und da das Tochterkind - mal wieder - nicht für Fotos zur Verfügung steht, habe ich mit dem Selfi-Stab einige Fotos geschossen. Hat Spaß gemacht :-)





Hier noch ein ordentliches Foto vom letzten Mal:




Einen wunderschönen sonnigen Mittwoch allen zusammen!
Vielen Dank den Organisatorinnen vom Me Made Mittwoch.

Kommentare:

  1. Deppenzepter-Fotos- manchmal geht's eben nicht anders :-) Schön ist Dein Kleid, gefällt mir sehr gut. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deppenzepter :) hab ich ja noch nie gehört. Dank dir!

      Löschen
  2. Was für ein toller SToff für ein Sommerkleid. ich bin begeistert, schaut toll aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid! Blau-weiß sieht immer so frisch aus ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sommerkleide sieht toll aus, ich geniesse es auch noch, dass die Jeans im Schrank bleiben kann.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch! Danke für Deinen netten Kommentar!
      LG Natascha

      Löschen