Mittwoch, 10. August 2016

Mein eigener Me Made Mittwoch :-)

Selbst wenn der Me Made Mittwoch Sommerpause hat, heißt das ja nicht, dass ich an dem Tag nicht meinen eigenen MMM habe :-)

Da das Sommerwetter momentan (hoffentlich nur) eine Verschnaufpause einlegt, passt es  zu diesem Oberteil, was ich eigentlich erst im Herbst nähen wollte. Der Stoff lag schon seit der Creativa in meinem Nähzimmer - ein leichter Jersey ....
Dort habe ich mich dazu hinreißen lassen, einen für mich seltsam bunten Stoff zu kaufen. Die Grundfarbe ist türkis - somit definitiv mein Beuteschema - aber ansonsten ?





Das Oberteil Mara von Farbenmix wollte ich unbedingt mal nachnähen, da ich die Kragenlösung sehr schön und ausgefallen finde. Der Stoff trägt sich super und den Schnitt werde ich definitiv noch einmal nähen. 




Und fertig sieht das ganze dann so aus:






Den Schnitt kann ich nur empfehlen!

Für die Fotos musste ich mal kurz eine Sonnephase erwischen - was in diese Woche irgendwie äußerst schwierig ist.

Einen schönen Mittwoch allerseits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen