Dienstag, 2. August 2016

Die einzige Patchwork-Decke bisher ...

... ist und bleibt die Uhuhu-Decke von Farbenmix, die ich meiner Tochter mal zu Weihnachten genäht habe. Ich hatte sie mal hier vorgestellt.



Heute allerdings fiel sie mir wieder mal ins Auge, da sie auf unserem Sofa einen Platz gefunden hat und jeden Tag genutzt wird. Von einer gekauften Decke trennt man sich eher als von einem selbst gemachten Stück und die Qualität zahlt sich wirklich aus. Sie wird bei uns oft genutzt. Mal wird sie spontan in den Garten gelegt als Picknickdecke, mal nutzt mein Mann sie, um sich's darauf gemütlich zu machen, und mal nehme ich sie, um mir die Füße zu wärmen. Deswegen hat sie einen festen Platz auf unserem Sofa, obwohl sie ja sehr kindlich anmutet. Wir finden sie schön!




verlinkt bei: http://www.creadienstag.de/
und http://dienstagsdinge.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen