Mittwoch, 6. Juli 2016

Me Made Mittwoch 6. Juli 2016

Bald stehen die Sommerferien vor der Tür und somit auch unser langersehnter Urlaub. Wir machen zwar in diesem Sommer nur kleiner Touren und freuen uns auf den Haupturlaub im Herbst, aber dennoch ist die Vorfreude groß. Für uns Erwachsenen bedeutet das: Arbeitsalltag ausschalten, länger schlafen und - nicht zu vergessen - die morgens immer noch müde Brut aus den Betten jagen hat erst mal Pause. Die Kinder sind nach einem langen Schuljahr auch wirklich durch. Man merkt, dass definitiv die Luft raus ist.

Die Vorfreude auf die Sommerferien und die damit verbundene Hoffnung auf schöneres Wetter ließ mich allerdings in den letzten Wochen sehr produktiv werden. Ihr habt es vielleicht bemerkt: In der letzten Zeit gibt es nur noch brandneu genähte Sachen von mir. Jawoll! Es wurde aber auch mal Zeit, dass ich wieder den Dreh bekomme. Wie in dem Post geschrieben, brauche ich nach wie vor T-Shirts. Da kam es wie gerufen, dass der örtliche Stoffhändler 20 % Sonderaktion hatte. Die Ausbeute war so lala, da ich immer ganz gerne projektbezogen kaufe und eben die Auswahl an Baumwoll-Jersey begrenzt ist.

Herausgekommen ist dieses stinknormale T-Shirt von Farbenmix. Das Modell Antonella in einer ganz einfachen Variante. Für mich musste allerdings der Schnitt wieder mal verlängert werden. Ich habe mich für die schlichte Version entschieden.

In meiner Interpretation sind auf dem Stoff bunte Regentropfen abgedruckt - na wenn das kein schlechtes Ohmen für die Sommerferien ist ..... Mir gefiel er trotzdem.

Und so mache ich schon mal ein Kaffee-Päuschen und genieße die Regenpause mit dem Regentropfen-T-Shirt ;-)





Einen schönen Me Made Mittwoch und danke an die Organisatorinnen! 

1 Kommentar:

  1. Dein Shirt gefällt mir sehr gut.Schlicht und ergreifend, sozusagen. Gerade war ich selbst auf der Suche nach Jersey mit einem schönen Druck - deinen hätte ich auch genommen.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen