Freitag, 17. Juni 2016

Pfingstrosen zum Wochenende

Zugegebener Maßen habe ich keine Ahnung von Blumen, Sträuchern und Pflanzen. Entweder finde ich sie schön - oder eben nicht ... Die Blumen, die ich heute in die Vase gestellt habe, erinnern mich sehr stark an Pfingstrosen (vielleicht sind es sogar welche) und deshalb musste ich sie kaufen. Sie standen beim Discounter an der Kasse und die Farbe hat mich wirklich angesprochen. 

Ich liebe Pfingstrosen. Mein Vater hat mir ganz oft aus dem Garten meiner Eltern einen Strauß frische Blumen mitgebracht oder frisch gepflückt, wenn ich zu Besuch war. Es war immer wieder schön anzusehen, wie er den Strauß für mich zusammenstellte. Immer wenn dann Pfingstrosenzeit war, wusste er, dass er mir die größte Freude mit einem Strauß machen konnte. 

In Erinnerung an meinen Papa - gibt es am heutigen Friday-Flowerday diesen Strauß:



Die Vase ist übrigens so alt wie ich ;-) 
Ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich schönes Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen