Dienstag, 10. Mai 2016

Selbstgemachte Messlatte für das Tochterkind

Sie wurden längst von der Wand abgenommen. Diese selbstgebastelten Messlatten für das Tochterkind aus dem Kinderzimmern. Tja. Irgendwann passen sie einfach nicht  in die gewünscht coolen Zimmer. Aber ich hänge noch sehr dran. Ich weiß nämlich noch ganz genau, dass ich erst nachträglich an der Seite mit Plusterfarbe die Markierungen für je 5cm-Schritte angebracht habe und jedes Messen mit dem Bleistift darauf vermerkt hatte. Ganz stolz war jedesmal der Blick der Kleinen Süßen. Wieder gewachsen! Und jetzt? Mit 14 als Mädel? So langsam möchte sie aufhören zu wachsen: Mensch Mama, sonst kann ich doch keine High Heels tragen! Ein Foto und einen Blogbeitrag ist sie aber definitiv wert, oder? Hier also die mit Serviettentechnik und Acylfarbe hergestellte Messlatte für das Tochterkind. Aus einer Zaunlatte vom Baumarkt - war eine Zeitlang total angesagt:

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen