Mittwoch, 25. Mai 2016

Me Made Mittwoch am 25. Mai 2016

Das Motto des heutigen Me Made Mittwoch ist Animalprint. Erst dachte ich, dass das für mich überhaupt nicht geht. Ich mag Leoparden-, Tiger- und sonstige Drucke nicht an mir und nur ganz wenig an anderen. Auch mit Vögeln, Schwänen und anderem Getier auf dem Stöffchen kann ich nicht dienen - leider. Somit bin ich davon ausgegangen: Heute gibt es kein Foto von mir! Sorry!

Weit gefehlt! Das Tochterkind machte mich darauf aufmerksam, dass ich sehr wohl ein Animalprint-Kleid im Schrank hätte. Nämlich, was ich letztes Jahr für ihre Konfirmation genäht habe. Stimmt! Beim Kauf des Stoffes ist mir damals gar nicht aufgefallen, dass es doch ein tierfellähnliches Muster aufweist. Als das Kleid fertig war, sah es man es auf Anhieb und es gefiel mir trotzdem oder gerade deshalb - und sogar an mir selbst!

Lange Rede/Schreibe kurzer Sinn. Hier ist das Stück und ich bin sehr gespannt auf die Präsentationen des heutigen Me Made Mittwoch.


Kommentare:

  1. das Kleid ist perfekt gelungen.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid würde mir auch gefallen, obwohl ich auch an mir Viechereien nicht leiden mag. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. So geht's mir ja eigentlich auch :)

      Löschen
  3. Soo sooo edel! Dein Kleid ist toll und schaut einfach großartig aus. So edel kann Animal sein. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Super elegant und passt wie angegossen - was will frau mehr!
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Etuikleid, dass Deine gute Figur unterstreicht. Und dieser Hauch von Schlange steht Dir wunderbar. Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein sehr schickes Kleid!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du die Bilder noch einmal hervorgeholt hast, das Kleid steht dir ausgezeichnet und der Stoff schaut schon irgenwie tierisch aus.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr chic! Wie gut, dass deine Tochter dich erinnert hat.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen