Mittwoch, 18. Mai 2016

Me Made Mittwoch am 18. Mai 2016

Dies Blüschen habe ich schon mal vorgestellt. Aber es ist immer wieder schön, festzustellen, wie lange selbst genähte Dinge halten und - wenn sie noch gefallen - wie lange man sie dann auch tragen kann. Diese Bluse ist aus einer Knipmode von 2007. Ich hatte seinerzeit überlesen, dass seitlich ein Reißverschluss eingenäht werden muss, so dass der Einstieg in die Bluse etwas mühsam ist ;-) Seit dieser Bluse habe ich davon keine mehr genäht. Muss ich wirklich dringend nachholen.



Allen Näherinnen und Selbermacherinnen einen wunderschönen Me Made Mittwoch!

Kommentare:

  1. Eine schöne Bluse und toll das du schon so lange davon etwas hast.
    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha, ja du mußt unbedingt mehr davon nähen, dass ist ein toller fraulicher Schnitt und steht dir ausgezeichnet.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das ist aber nett! Ja so langsam aber sicher kann man mal die Sommersachen herausholen :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Bluse, die dir sehr gut passt
    und steht.
    Diesen Schnitt solltest du ruhig noch einmal
    nähen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen