Mittwoch, 27. April 2016

Me Made Mittwoch am 27. April 2016

Vermutlich habe ich schon genug über das Wetter gemosert. Aber es geht mir richtig auf den Keks. Am Wochenende habe ich im Nähkeller angefangen, ein Sommerkleid zu nähen aber das Tragen desselben rückt wohl in weite Ferne. Sogar mein Mann hat die Heizung wieder angemacht - und das will was heißen. Normalerweise stänkert er im Herbst wenn ich schnatternd auf dem Sofa sitze und schlägt mir vor, eine Wolldecke zu nehmen. Nun ist das Haus so kalt, dass wir tatsächlich die Heizung wieder anschalten müssen - verrückter April.

Und so kommt es wie es kommen muss. Heute gibt es ein herbst-winterliches Outfit am letzten Me Made Mittwoch des Aprils.



Das Foto kurz in der Regenpause geschossen. Man beachte die Stiefel und den Loop-Schal - und das im April!

Der Rock ist ein Römö-Schnitt von Farbenmix und der Stoff ein herbst-winterlicher Babycord in Curry. Die Farbkombi ist schon gewagt - aber machbar finde ich.






Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist große KLasse, ich bin schwer begeistert. Toller Rock, der sitzt wirklich perfekt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Der Römö sitzt bei mir einfach klasse und ist schnell gemacht. Zu der Farbkombi kann ich nur anmerken, dass ich ja normalerweise andere Farben favorisiere. Aber eben deshalb diese Wahl. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen