Sonntag, 27. März 2016

Sonntagssüß und Frohe Ostern!

Es gibt einen Kuchen, den ich seit letztem Jahr zu Ostern mache: der Spiegelei-Kuchen von Sanella. Der ist wirklich superlecker und ähnlich wie ein Fanta-Kuchen herzustellen. Die Kinder lieben ihn. Allerdings musste ich die Kuchenstücke noch einmal teilen, da sie durch die großen Pfirsichhälften etwa tellergroße Ausmaße annahmen :-)






Außerdem darf auf der Oster-Kaffee-Tafel nicht der Marzipan-Mandel-Hefekranz fehlen. 


Das Osterfest ist bei uns etwas besonders. Abgesehen vom eigentlichen Sinn des Festes verbinde ich damit auch den Frühling. Außerdem suchen unsere Kinder immer noch gerne die bunten Ostereier im Garten. Und das macht wirklich einen riesigen Spaß. In diesem Sinne: Ein frohes Osterfest im Kreise der Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen