Samstag, 27. Februar 2016

Teil für die Tonne!

Ärgerlich, wenn man etwas näht, und dann feststellt: Passt nicht, sitzt nicht, Stoffwahl bescheiden und und und. Solche Misserfolge sind bei mir nicht ganz so häufig aber diesmal bin ich richtig sauer. In dem Beitrag hier hatte ich ein Blüschen vorgestellt, was ich im Frühjahr bzw. Sommer sehr gerne trage. Nicht allzu schick und dennoch tragbar für Büro oder Freizeit. Im Stoffvorrat fand ich einen sehr schönen hellen Taftstoff. Herrliche Stickerei drauf - das kommt auf den Bildern nicht so rüber. Bisher wusste ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Ich habe mal ziemlich viel davon gekauft, weil ich eine Wickelbluse nähen wollte. Dann bin ich davon abgekommen, weil sie mir doch zu schick vorkam - so gar nicht mein Style. Da fiel mir der Schnitt vom Knip-Blüschen ein und schon ging's los. Was soll ich sagen? Die Bluse passt nicht. Der Schnitt ist der selbe, ich habe irgendetwas falsch gemacht. Mmpf! So ein Mist. Mal sehen, wem ich das Blüschen schenken kann. Denn im Schrank zu versauern ist Quatsch. Hoffentlich passieren nicht allzu oft solche TFT's!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen