Mittwoch, 10. Februar 2016

Me Made Mittwoch am 10.02.2016

Das Wetter geht mir ziemlich auf den Nerv - es regnet und stürmt und man hat das Gefühl es wird überhaupt nicht wirklich hell. Ekelig. Da kann einen nur etwas Farbenfrohes wieder aufmuntern. Mein saubequemer Valeska-Rock von Farbenmix. Tatsächlich habe ich mich anfangs schwer getan mit dem Schnitt. Er ist etwas üppiger geschnitten und ich finde er macht keinen "schlanken Fuß" ;-) Den hier verwendeten Jerseystoff wollte ich eigentlich für einen Pulli verwenden. Letztendlich habe ich mich dann für einen Rock entschieden, da das Muster mir für "obenrum" zu unruhig war. Aus dem Rest noch schnell einen Loop-Schal gezaubert und fertig war das Outfit. Heute also - auf die Schnelle - ein unscharfes aber farbenfrohes Zeichen gegen den Regen.


 
Und hier die Versammlung aller Kreativen beim Me-Made-Mittwoch. Danke für das Organisieren!

Kommentare:

  1. Wow! Tolles Outfit. Der Stoff ist super und die Kombi Rock mit Loop ist sehr schön! Lass dir damit den Tag ein wenig aufhellen, wenn die Sonne sich keine Zeit dafür nimmt ;)
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Kommentar. Der Regen lässt sich damit nicht vertreiben. Aber die Laune verbessern ;)
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Rock! Und ein schöner Stoff, finde den für einen Rock genau richtig, gut gewählt, so ist es glaube ich auch schöner als zu einem Oberteil verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den netten Kommentar. Ja das denke ich auch - im Nachhinein :)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen