Freitag, 26. Februar 2016

Abendbrot mal anders: Laugenstangen mit Weißwurst

Zugegeben: Das Oktoberfest liegt schon lange zurück und trotzdem kann man - so lange es noch nicht Frühling wird - Weißwürstchen und Laugengebäck essen.

Dass ich ausgerechnet Laugenstangen mit Weißwürstchen zum Abendbrot reichen würde, war purer Zufall: Im Discounter gab es Weißwürstchen und den passenden Senf dazu. Somit war für mich klar, was es abends zu Essen gibt. Ich werde allerdings mal versuchen, Laugengebäck selber zu backen und nicht nur aufzubacken. Kann ja nicht sooo schwierig sein.

Wir essen übrigens sehr gerne Kräuterquark oder Tsatsiki zum Laugengebäck. Hatte ich nicht zubereitet - musste schnell gehen - und so haben wir Kräuterfrischkäse genommen. Ging auch :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen