Mittwoch, 20. Januar 2016

Me Made Mittwoch am 20. Januar 2016

Brrr. Kalt geworden! Endlich ist der Winter angekommen. Auch bei uns am Niederrhein herrscht momentan Eiseskälte. Das komische lauwarme Weihnachtswetter war für mich die reinste Hölle. Typisches Kopfschmerzwetter! Aber nun - auch wenn ich lieber Frühling und Sommer mag - weiß man wenigstens was man anziehen soll ;-) Fleecejacken! Und deshalb heute meine uralt-Fleecejacke, die ich soo sehr liebe. Ob zu Hause zum Kuscheln oder unter der warmen Winterjacke, in der Übergangszeit mit einer zünftigen Weste oder für kühlere Abende im Spätsommer - die Fleecejacke ist bei mir dabei. Herrlich. Der Schnitt ist von Farbenmix und der Stoff von Buttinette. 






Die giftgrüne Mütze habe ich übrigens mal für den Sohnemann gehäkelt. Da der junge Mann mit dem Fahrrad zur Schule fährt, passt unter den Helm keine Boshi mehr und mittlerweile tummeln sich unauffälligere Boshi-Mützen in seinem Schrank. Tja die Zeiten ändern sich!

Viele weitere kreative Me made Mittwocherinnen findet ihr hier. Danke den Macherinnen dieser Seite und weiterhin so viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen