Sonntag, 15. November 2015

Sonntagssüß: Bratapfel-Zimtschnecken

Auf dem Apfelhof in unserer Nähe gibt es immer - so lange der Vorrat reicht - Kochobst. In der Regel backe ich nach dem Einkauf Apfelkuchen oder es gibt Apfelmus. Heute hatte ich Lust auf ein anderes Rezept. Inspiration erhielt ich von einer YouTuberin, die das "Bratafpel-Zimt-Schnecken-Rezept" auf Instagram ankündigte. Es war noch nicht online, so dass ich im Netz nach einem Rezept dazu suchte und auf diesem Blog fündig wurde. Die Teilchen sind relativ flott gebacken ....



... und genauso schnell verputzt. Echt lecker!!!! Sogar mein Sohn, der unser größter Apfelkuchen-Fan ist, fand diese Variante seeehr gut.

 
 
 

Das Rezept hat auf jeden Fall Potential in unsere Lieblingskuchen-Top 10 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen