Montag, 28. September 2015

So schön kann der Herbst sein ...

Das Wetter war  gestern einfach nur traumhaft und so überlegtenwir, was man mit den Kids gemeinsam unternehmen kann. Es muss für jeden etwas dabei sein, sonst machen solche Überlegungen mittlerweile keinen Sinn mehr. Mein Mann und ich fahren gerne Rad - die Kids nicht so sehr .... Aber das Wetter - wie gesagt - ein Träumchen. So lobe ich mir den Herbst - wie hier beschrieben. Tatsächlich haben wir es geschafft ein gemeinsamens Ziel zu definieren: Wir fuhren über die Felder in die Nachbarstadt, um dort über den Flohmarkt zu schlendern und mit den Kindern ein großes Eis zu essen. Das hat wunderbar geklappt. Auf dem Rückweg dann hatte ich Lust einige Impressionen zu fotografieren. Irgendwie fotografiere ich nie meine direkte Umgebung, obwohl es sich doch lohnt. 




Wieder zu Hause angekommen wurde der Kuchen verspeist und gegen Abend der Grill angeheizt. Ein herrlicher Herbsttag. Hoffentlich halten September und Oktober noch mehr so schöner Tage bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen