Mittwoch, 30. September 2015

Me Made Mittwoch 30.09.2015

Heute ist so ein Tag, an dem man nicht weiß was man anziehen soll. Morgens ist es saukalt und mittags, wenn ich von der Arbeit heim komme - Gott sei Dank - sonnig und warm. Also ist momentan Zwiebeltechnik angesagt. Am frühen Morgen vor meinem Kleiderschrank stehend, konnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich anziehen soll und da - entgegen aller Vorurteile - ein Rock im Herbst und/oder Winter sehr bequem ist, habe ich mich für einen Wollrock entschieden, den ich schon vor ziemlich langer Zeit mal genäht habe und bereits auch hier vorgestellt habe. 





Im Büro macht der Römö-Rock also mit T-Shirt, Pulli und Stiefel einen auf chic :-) und zu Hause kann man ihn getrost anbehalten. Denn mit Woll- oder Mikrofaser-Strumpfhose und bequemen Socken oder Schlappen ist er alltagstauglich.

Allen einen schönen und hoffentlich wie hier sonnigen Mittwoch! Danke an die Organisatoren des Me Made Mittwochs und hier gibt es viiiel mehr Kreativität zu bewundern!

Kommentare:

  1. Ein schickes Alltagsoutfit und Wollröcke wärmen,- auch wenn sie bissel kürzer sind-, immer sehr gut.
    viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    finde ich auch. Und mit einer Strumpfhose eben saubequem :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen