Montag, 24. August 2015

Ein neues Kleid!

Pünktlich zur Einschulung unseres Sohnes ist das Kleid fertig geworden. Den Volant habe ich tatsächlich dran gelassen. Irgendwie passt er ganz gut zum Stoff.





Das Wetter hat jamitgespielt, so dass das Kleid ausgeführt werden konnte. Für den Sohnemann war es ein aufregender Tag. Die Einschulungsfeier begann um 11.30 Uhr - somit war der Vormittag viiiiel zu lang. Um 11 Uhr endlich wollte der Junior los. Wir wollten die Fahrräder aus der Garage holen und stellen fest, dass die Luft aus dem Vorderreifen heraus war. Auch Aufpumpen funktionierte nicht. Mist. Also bei dem warmen Wetter ab ins Auto.

Am ersten Schultag war wieder alles gut. Gott sei Dank konnte mein Mann das Fahrrad reparieren und heute konnte der Sohnemann mit dem Radel fahren.

Ich für meinen Teil hoffe, dass das Kleid noch öfter ausgeführt werden kann, denn es trägt sich sehr schön. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, dann halt mit Leggins und Langarm-Shirt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen