Mittwoch, 10. Dezember 2014

Me Made Mittwoch

Diesmal stelle ich einen ururalten Rock vor, den ich mal für Weihnachten genäht habe. Damals hatte ich noch nicht meinen Römö-Lieblingsschnitt und habe deshalb einen Burda-Schnitt abgewandelt. Sieht jedoch ähnlich aus :-) Da ich ja nun doch dabei bin, ein Weihnachtskleid zu nähen, hat der Weihnachtsrock ausgedient und kann auch mal Alltags ausgeführt werden. Der passende Schal ist erst entstanden, als die Loops modern wurden. Vorher habe ich mir den Reststoff abgekettelt und an kälteren Tagen so um den Hals gewickeln, wie es gerade passte. Und hier der Weihnachtsrock in Alttagsform :-)




Und hier die Me Made Mittwoch-Seite mit weiteren kreativen Nähergebnissen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Natascha, das ist ein wirklich schöner winterlicher Stoff. Wenn man die passenden Shirts dazu hat ...absolut alltagstauglich.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich war mir erst unsicher, aber mit dem braunen Pulli gehts doch :-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen