Mittwoch, 26. November 2014

Me Made Mittwoch

Meine Frühlings-Strickjacke ist endlich fertig. Ziemlich peinlich, denn eigentlich sollte sie ja zu Ostern fertig sein und nun ist fast Weihnachten. Immerhin noch in diesem Jahr ;-) Ehrlich gesagt, passt die Jacke auch besser in den Herbst. Sie ist kuschelig warm und ein perfekter Begleiter für diese Jahreszeit. Die Farbe gefällt mir nach wie vor gut, obwohl ich in dieser Wollstärke in der nächsten Zeit nicht mehr stricken werde. Zugegebenermaßen bleibt man länger am Ball, bei einer dünneren Wolle, die besser von der Nadel gleitet. Da das Jäckchen nun vollendet ist, möchte ich es auch beim heutigen Me Made Mittwoch vorstellen.


Kommentare:

  1. Das sieht hübsch zusammen aus. Gut, dass du es fertig gestrickt hast. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich bin auch froh, dass ich es geschafft habe :-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Jäckchen. Vielleicht sollte ich meine auch mal fertig stricken, die liegt nämlich auch noch unvollendet im Wollkorb.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ja, jetzt ist eigentlich wieder Strickzeit :-)

    AntwortenLöschen