Mittwoch, 19. November 2014

Me made Mittwoch

Heute trage ich anlässlich des Me made Mittwoch ein älteres Schätzchen, was ich aber gerne und oft im Herbst oder Winter mit einem Rock kombiniere. Mischa habe ich Anfang des Jahres schon mal beim Me made Mittwoch präsentiert. Der (oder heißt es das?) Chasuble Mischa von Farbenmix ist ein superschöner Schnitt, einfach zu nähen und toll wandelbar. Mein Modell ist aus Romanit-Jersey genäht - deshalb ist der Fall des Stoffes sehr schön und gleichzeitig ist das Teil auch ein wenig wärmend und angenehm zu tragen. Ein wenig stolz bin ich auf die Kombination mit dem Halstuch, denn hier habe ich erstmals mit dem Stoff des Halstuches den Knopf für die Jacke bezogen. Aus dem selben Stoff habe ich ja schon den Rock Valeska genäht.





So nun genug zu mir. Hier die Sammlung der kreativen Damenwelt und vielen Dank für das Organisieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen