Montag, 10. November 2014

Herbstferien!

Zwar sind die Herbstferien lange vorbei, dennoch zehre ich noch davon. Auch wenn der Alltag einen längst wieder eingeholt hat, so ein All-inclusiv-Urlaub (den ich früher total blöd fand), ist mit einer vierköpfigen Familie ideal.

12 Tage lang Ausspannen, Nichtstun, Faulenzen, wer will kann sich sportlich betätigen ....  aber wer will das schon? Ich für meinen Teil habe die Zeit sehr genossen, weil alle Familienmitglieder auf ihre Kosten kamen. Jeder hat ja so seinen eigenen Anspruch vom Urlaub: Die Kinder wollten viele Rutschen, Poolanlage und natürlich: schönes Wetter. Da konnte ich definitiv einen Haken dran machen. Das hat geklappt. Der Göttergatte wollte schwimmen, sowohl im Pool als auch im Meer  u n d   es musste eine Sportmöglichkeit geben. Auch hier Haken dran. Und ich wollte nur die Seele baumeln lassen, nicht einkaufen, nicht kochen, nicht Kindertaxi sein, keine Mails, keine Telefonate ...... einfach nur sein! Haken dran! Hat geklappt.

Hoffentlich nächstes Jahr wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen