Freitag, 26. September 2014

Loom-Bänder

Jaaaa! Auch meine Kinder haben mich mit diesem Sommer-Hit in den Wahnsinn getrieben! Okay, die Kinder haben in den Ferien etwas zu tun, sie langweilen sich nicht, müssen nicht ständig bei schlechtem Wetter nach dem Fernseher fragen und und und.... Aaaaber: Die Beschaffung des Nachschubs an Bändern hat mich ganz schön auf Trab gehalten. Es gibt diese Bänder mittlerweile in bunt gemustert, als Herzchen oder Sternchen (den Sinn habe ich noch nicht ganz verstanden - aber das nur am Rande), mit Glitzer und Geruch :-O Kaum zu glauben.

Da mittlerweile jeder aus unserer Familie durchaus gut ausgerüstet wurde mit sämtlichen Farbvarianten an Loom-Bändern, sind die Kinder dazu übergegangen, Minions, Eulen oder andere Herausforderungen zu suchen. Ich bin mal gespannt, wie lange dieser Trend anhält. Hier das "Arbeitsmaterial" der Kinder. Das ist nur eine kleine Auswahl :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen