Sonntag, 21. September 2014

Aller Anfang ....

... ist schwer.

Nach so langer Blogger-Pause. So viel hatte ich mir vorgenommen. Ich wollte in den Sommerferien das ein oder andere nähen. Hatte auch schon Schnittmuster gekauft, Zeitschriften gewälzt - alles das getan, wozu man nur im Urlaub und  in der schulfreien Zeit der Kinder schaffen kann. Und natürlich nur umgesetzen werden kann, wenn ich bürofreie Zeit habe. Leider hat mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat zwar lange angehalten, dafür ist jetzt fast alles wieder gut und man kann nun schon fast in Herbst-Winter-Projekte starten.

Um einen "sanften" Einstieg in die Bloggerei zu schaffen, poste ich heute die leckeren Blätterteig-Lachs-Röllchen, die ich für die Fete von Freunden gebacken habe. Die sind so schmackhaft, dass ich meine Familie nur mit Gewalt daran hindern konnte, sie nicht vor Übergabe aufzuessen :-) Das Rezept ist von hier Hervorragend einfach und schnell mal als Alternativ zum Abendbrot gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen