Mittwoch, 2. Juli 2014

Me Made Mittwoch

Diesen Rock habe ich bereits hier vorgestellt. Heute habe ich den Rock auch bürotauglich aber noch ein wenig schicker - nämlich mit einem höheren Schuh und einem schwarzen Strickjäckchen - kombiniert. Ich finde diesen Stoff jedes Mal toll, wenn ich den Rock anziehe. Es ist - wie bereits im letzten Post geschrieben - mein heißgeliebter Römö und mit den Leggings und dem Schuh geht das auch im Büro, an Tagen, wo es etwas schicker sein darf.


Und so sieht der Rock halt von Vorne als Alltagsoutfit aus:





Die Damen die weitaus kreativer als ich sind, findet man hier - klick!

Kommentare:

  1. Huhu, du hast deinen eigenen Link bei "klick" hinterlegt, deswegen klappt es nicht. Da muss der Link zum MMM-Blog hin!
    Herzlich, Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner rock, der sich elegant stylen lässt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und steht dir super.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen