Dienstag, 1. Juli 2014

Kreativer Dienstag ....

... mit "fremden Federn".

Heute stelle ich die Nähwerke meines Tochterkindes vor (ganz stolz bin!) Ich habe ja mal von dem Nähkurs berichtet, an dem mein Tochterkind mit ihrer Freundin teilgenommen hat. Dort hat sie als erstes einen Kopfkissen-Überzug aus Mamas Nähresten genäht. Schön, oder?

 

Am zweiten Tag wollte sie unbedingt einen Loopschal nähen. Ich fand jetzt die Verarbeitung von Jersey für eine Anfängerin schwierig. Es war kniffelig .... Schließlich fand sie ein Reststück von einem Etuikleid, das ich mal genäht habe. Übrigens sehr schöner fester Stoff. Für einen Loopschal nicht unbedingt die erste Wahl - aber als Anfängerin .... Das ist das Ergebnis. Ich find's sehr schön!





Auch wenn es nicht meine eigenen Kreationen sind, bin ich sehr stolz darauf und poste es heute beim Creadienstag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen