Samstag, 5. Juli 2014

Backwahn im Urlaub!

Merkwürdig. Am Mittwoch hatte ich meinen letzten Arbeitstag - die Kinder seit Freitag Ferien. Endlich!  Zumindest für die nächsten dreieinhalb Wochen muss ich nicht arbeiten und was mache ich als erstes? Statt mich an die Nähmaschine zu setzen, fange ich am Donnerstag an zu backen. Ich muss einfach kneten und mixen und was mit den Händen anfangen, dann kann ich richtig abschalten. Obwohl es am Donnerstag also ziemlich warm war, habe ich den Ofen angeschmissen. Ziemlich abstrus. Na egal. Den Kindern und dem Göttergatten wars nur recht. Es handelt sich um Sesamkringel. Sehr lecker! Das Tochterkind war froh, dass sie gebacken wurden. Somit konnte sie mit Proviant ins Schwimmbad verduften.


Von weiteren Backergebnissen werde ich in den nächsten Tagen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen