Dienstag, 10. Juni 2014

Pfingswochenende und Creativer Dienstag?

Das Pfingswochenende liegt hinter mir und war seehr anstrengend. Es fing damit an, dass die üblichen Mama-Taxifahrten zum Sport am Freitag anlagen. Dazu kam noch, dass das Tochterkind einen Nähkurs von Freitag bis Samstag machte (dazu folgt defintiv noch ein Post :-)). Dann haben wir am Samstag mit einigen Nachbarn bei brütender Hitze über zwei Stunden unsere Straße von Unkraut und Zuwuchern befreit .. schwitz ...., um dann mit diesen Nachbarn nachmittags bzw. abends den anstrengenden Tag bei Grillfleisch, Bier und/oder Hugo ausklingen zu lassen..... Zwischendurch natürlich wieder Kind nebst Freundin vom Nähkurs abholen, zum Schwimmbad bringen und wieder um die Gäste kümmern. Am nächsten Tag stand ein Pfings-Fußball-Turnier des Sohnemannes an, welches erstens um 11.00 Uhr anfangen sollte und zweitens wegen Gewitters und Platzregen erst um ca. 13.30 Uhr nach gefühlten 10 Stunden Wartezeit begann .... Uahh! Gestern dann - also Pfingsmontag - dachte ich mir: heute wird nur gechillt und zwischendurch genäht. Die heute hier vorgestellte Hefthülle ist allerdings schon etwas älter (sieht man leider auch) - sollte aber dennoch umbedingt mal gezeigt werden :-)





Und so wünsche ich allen eine schöne Woche - ohne so schlimme Gewitter wie letzte Nacht - ganz zu schweigen von den schlimmen Schäden - und hoffentlich ruhiges, schönes Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen