Dienstag, 1. April 2014

Shopping

Mein Tochterkind und ihre Freundin wollten unbedingt in einem dieser neuen Billig-Klamotten-Läden shoppen. Wir Mütter haben uns überreden lassen und sind dann am letzten Samstag - bei schönstem Wetter - nach Düsseldorf gefahren. Nachdem wir eigentlich nur hinter unsern Töchtern hergehetzt sind (man muss in einer Großstadt ja aufpassen, dass die beiden überambitionierten Shopperinnen nicht verloren gehen :-)), suchten wir irgendwo eine Oase der Ruhe! Unmöglich! Was wir beziehungsweise die Mädels dann gefunden haben, war ein superniedlicher Cupcake-Laden in der Altstadt. Die Mitbringsel für die daheimgebliebenen Männer war gefunden!

Hier ein Tiramisu-Träumchen! Saulecker (habe ich mir sagen lassen!)! Für den Preis von 2,90 € pro Cupcake verging mir selbst der Appetit ....


Große Enttäuschung bei den Mädels übrigens bezüglich des Klamotten-Ladens: So richtig viel Auswahl für die beiden war nicht vorhanden. Ganz ehrlich: Gott sei Dank! Auf Wegwerf-Klamotten habe ich nun wirklich keine Lust!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen