Mittwoch, 2. April 2014

Me Made Mittwoch

... heute in Schwarz-Weiß. Der Frühling lockt und ich habe diese Kombination schon letztes Jahr sehr gerne getragen. Total bequem mit Leggins und T-Shirt alltags- und bürotauglich. Den Stoff habe ich letztes Jahr als Reststück im Ausverkauf beim örtlichen Stoffhändler erworben. Der Schnitt ist mal wieder ein Römö. Und hier weitere wunderschöne Kreationen. Einen schönen Mittwoch und Danke an die Organisatoren des MeMadeMittwochs :-)

 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr chic!
    Schwarz weiß ist und bleibt immer aktuell. Deine Kombination finde ich sehr gelungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also den Römö möchte mal auch nähen! Bei dir sieht er sehr gut sitzend. Darf ich fragen? Ist das Baumwolle (wenn ja, welche Art?) und wurde der Rock mit Unterstoff angefertigt? Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Rock! Der schlichte Schnitt passt wunderbar zu dem tollen Stoff! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic der Rock, Römö mag ich auch sehr gern, hab auch schon mehrere Varianten. Er wirkt je nach Stoffart immerwieder anders und die Passform ist eh toll, wenn man Hüftröcke mag, nor?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen