Montag, 7. April 2014

Knit Along Frühlingsjäckchen 2014 - Zweiter Zwischenstand

Tja, was soll ich sagen bzw. schreiben? Mich hat die Motivation ein wenig verlassen.... Obwohl meine Wolle wahrscheinlich die dickste dieses Knit Along ist, komme ich nicht weiter. Bin beim Anschlag des ersten Ärmels stecken geblieben. Na gut: Bündchen des ersten Ärmels ist fertig und auch ein paar Reihen wurden gestrickt..... Nur irgendwie habe ich momentan viel auf der Arbeit zu tun, der Garten muss in Schuss gebracht werden und ich lese außerdem ein seeehr spannendes Buch von Jussi Adler Olsen...

Ein Foto hat sich dann - Mangel an Einsatz - auch erledigt, oder?

Die fleißigen Mitstrickerinnen kann man hier verfolgen. Sie waren und sind weitaus fleißiger als ich. Zumindest der Blick auf diese wundervolle Seite hat mich wieder ein stückweit motiviert weiterzumachen. Trotz meiner kreativen Pause freue ich mich sehr auf das Finale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen