Mittwoch, 12. März 2014

MeMadeMittwoch

Bei einem solchen Traumwetter bleibt einem nichts anderes übrig, als eine Frühlings-Bluse zu präsentieren. Diese Bluse habe ich aus einer alten Knipmode. Das Witzige ist, dass ich den Stoff in Holland auf einem Wühltisch für damals 5,-- € gekauft habe und erst gar nicht wusste, was ich damit machen sollte. Auf dem Bild kommt es nicht so rüber - aber zwischen den pinken-rosa und auch gelb-orangen Muster schimmert es gülden daher. Außerdem ist der Stoff eher durchsichtig, so dass er für mich als Rock so gar nicht ging. Mit dem Ergebnis war und bin ich sehr zufrieden, denn dieses Blüschen begleitet mich schon ein paar Jahre. Komischerweise habe ich es nie noch einmal genäht. Das könnte ich eigentlich mal nachholen :-)


Und hier die versammelte Kreativität dieses MeMadeMittwochs.


Kommentare:

  1. Tolle Bluse! Die Ausschnittlösung ist großartig und seht Dir hervorragend. Vielleicht solltest Du noch weitere Exemplare nähen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb, danke :-) Ich mag die Bluse auch wirklich sehr und werde Deinen Rat beherzigen. LG Naschi

    AntwortenLöschen