Mittwoch, 5. März 2014

MeMadeMittwoch

Heute stelle ich - wie ich finde - alltagstaugliches und bequemes und kariertes Outfit ein, was ich auch schon vor längerer Zeit genäht habe. Der Stoff ist ein grober fast bouclé-artiger Wollstoff, den es mal im Ausverkauf gab. Da ich ja nun hoffe, dass ich grobe Wollstoffe bald in die hinterste Ecke des Schrankes verbannen kann, habe ich ihn heute mal hervorgekramt. Der Schnitt ist - wie immer eigentlich bei mir - ein Römö. Er hat sich einfach bewährt und seitdem ich ihn nähe, trage ich viel mehr Röcke. Der Schnitt ist einfach nur bequem.


Das Bild ist zwar unscharf (das kommt davon wenn man mit Selbstauslöser auf einer wackeligen Konstruktion fotografiert) - aber ich hoffe, man erkennt trotzdem was.

Alle anderen kreativen Damen findet man hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen