Mittwoch, 19. Februar 2014

MeMadeMittwoch

Heute nur ganz kurz, da ich seit dem Wochenende ziemlich flach liege mit Magenschmerzen ausgelöst durch einen Norovirus- buäh!! Gott sei Dank macht er "nur" Magen- und Darmkrämpfe :-(

Von daher stelle ich meinen Lieblings-Begleiter für die kalten und kranken Tage vor: Pellworm. Die Fleece-Jacke von Farbenmix mit der Schalkragen-Variante. Ich habe diese Jacke schon urig lange. Der kuschelige Fleecestoff ist von Buttinette in grün :-) Ja, ja mal wieder grün!

Sie ist meine absolute Lieblingsjacke .... Allerdings sieht man auf dem Foto, dass die Naht der linken und rechten Seite nicht so ganz .... naja .... ist eben handmade :-)







Hier könnt Ihr die anderen kreativen Damen des MeMadeMittwoch bewundern und ich leg mich wieder hin. Einen schönen Mittwoch und danke an die Organisatoren.












Kommentare:

  1. Gut Besserung in deiner kuscheligen Jacke!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dafür war die Jacke richtig gut: Zum Einkuscheln! Danke! LG

      Löschen
  2. Die Farbe der Jacke ist ein Knaller, genial, den Schnitt kenne ich noch garnicht, husche mal zu farbenmix rüber.
    Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? Die Farbe ist richtig klasse.
      Danke für die Genesungswünsche. Habe heute erst die Kommentare gelesen....
      Danke und lieben Gruß

      Löschen
  3. Sieht super schön und kuschelig aus. Gute Besserung.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. schöne Jacke und erinnert fast an Frühling. Gute Besserung, so'n Virus ist echt gemein
    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch gute Besserung, das ist ja mal am wichtigsten. Deine Jacke ist toll, schönes frisches Frühlingskuschelgrün, das mag ich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Genesungswünsche. Hab heute erst die Kommentare gelesen.
      Das Grün ist genau so wie auf dem Foto. Danke noch mal und lieben Gruß

      Löschen