Mittwoch, 12. Februar 2014

MeMadeMittwoch


Dieses Mal – wieder ein Rock J - und noch etwas ist anders: Die Farbe! Es ist schon sehr auffällig, dass mein Farbspektrum nicht so wirklich vielfältig ist. Ich bin da nicht so experimentierfreudig. In meinem Kleiderschrank schimmert es grünlich – türkis oder schwarz… Okay manchmal auch braun. Aber Türkis ist auch eine schöne Farbe, oder?

Diesmal allerdings habe ich beim örtlichen Stoffhändler einen curryfarbenen Feincord gekauft. In einen meiner Posts vom Januar hatte ich den Stoff vorgestellt und fand die Kombination mit lila gar nicht schlecht. Deshalb habe ich dann einen lila Feinstrick bei Buttinette erworben und mich ans Nähen gemacht. Die beiden konnte ich letzte Woche nicht vorstellen, da die Säume fehlten – und mir die Zeit, diese zu zaubern ;-)

Also heute: Rock – wieder mal Römö von Farbenmix in curryfarbenen Feincord und Pulli – Antonella von Farbenmix in lila Feinstrick. Der Loopschal wurde aus Resten geklöppelt.
 
 



 

 Und hier die anderen – weitaus kreativeren Damen - des MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus. Lila und Curry passen total gut zusammen, finde ich (habe ich heute auch kombiniert), und das mit den ewig gleichen Farben im Kleiderschrank kenne ich nur zu gut. Steht Dir sehr gut, ein tolles Outfit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich war zuerst etwas unsicher - wegen der Farben. Aber ich finds auch ganz gut. Hätte nie gedacht, dass die beiden Farben zusammengehen ... Lieben Gruß

    AntwortenLöschen