Dienstag, 4. Februar 2014

Layoutfragen und Bloggername ...


Schon wieder habe ich mein Layout geändert. Dies ist einfach einer Unsicherheit meinerseits geschuldet. Denn ich habe vor Jahren mal ein Label für mich drucken lassen, welches ich immer in die Kleidung einnähe und wollte eigentlich in Anlehnung dieses Labels bloggen. Leider gab es in allen möglichen Varianten diesen Namen schon. Echt blöd! Somit habe ich mich - weil ich ja seit Jahren mit der Idee schwanger ging, zu bloggen - dazu entschieden, einfach die von Google vorgeschlagene Namensvariante zu nehmen, sie so gar nichts mit meinem Label zu tun hat L.

 
Mittlerweile habe ich aber richtig Spaß an meinem Blog und es kommt immer mehr dazu. Es geht mir eigentlich ums bloggen - aber irgendwie gehört ja auch ein "Gesicht" beziehungsweise ein Stil dazu.... Von daher habe ich einfach mal ein wenig probiert und herausgekommen ist nun dieses Layout. Dies wird jetzt so bleiben – habe ich mir fest vorgenommen. Denn im Prinzip kommt es ja nicht auf den Bloggernamen an, oder?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen