Dienstag, 4. Februar 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014

Also als ich den Aufruf zum Knit Anlong Frühlingsjäckchen gelesen habe, fühlte ich mich erst angesprochen und dann verließ mich schon der Mut. Der Zeitplan ist in der Tat sehr sportlich. Gleichzeitig habe ich mich dann dabei ertappt, wie ich in diverse Strickzeitschriften und Bücher nachschlug und überlegte, was ich da stricken kann....
Nun: Ich gehe mal davon aus, dass man sich ja mal versuchen kann... Zwar bin ich momentan noch bei meinem roten Pulli aber es kann ja nicht schaden Richtung Frühling zu schauen.  

Bei der Modellauswahl bin ich mir so gar nicht schlüssig. Es sollte allerdings wirklich ein Jäckchen werden - nicht allzu lang - aber auch nicht zu kurz und möglichst zu Röcken und Kleidern passen. Bei der Woll- und Farbauswahl bin ich noch unschlüssig. Dazu werde ich  mal in ein Wollgeschäft fahren und ich umschauen.

Also: Die sportliche Herausforderung werde ich annehmen - und praktisch sind die Jäckchen ja allemal :-)

Und hier alle anderen strickbegeisterten Damen, die sich dieser Herausforderung stellen - klick:

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014


Sei dabei und stricke dir die Ergänzung für deine genähtes Outfit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen