Samstag, 18. Januar 2014

Der Winter kann kommen ....

oder auch nicht ;-) denn zurzeit stricke ich einen ärmellosen Pullover aus 80 % Schurwolle und 20 % Polyacryl - schön warm! Man kann noch noch nicht so wirklich viel erkennen. Aber die Wolle, die ich schon letztes Jahr mal für ein anderes Projekt bei Buttinette bestellt habe, lässt sich sehr gut verarbeiten und fluppt so von der Nadel. Das hindert mich natürlich nicht daran, die Stricksachen auch mal liegen zu lassen, denn manchmal gibt es ja wirklich wichtigere Dinge. Mal sehen, ob der Pulli noch vor Ostern fertig wird.... :-)



 
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-%2856979,75416,22935%29/Woll-Butt-Innsbruck-Uni-22935.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dinsbruck%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D20%26xml%3Dtrue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen